Bildergallerie Impressum Gästebuch AGB's Links Termine Bestellung Preise Store Über Mich Home
Services for Cowboy Shooters
&
Clones for Sheffield Knives and California-Bowies


Zuerst beschränkte ich mich aufs studieren von Cowboybüchern (Stammel 1972) „Indianer, Pioniere und Männer des Gesetzes“. Ich kam schnell zu der Erkenntnis, dass Messer, Gewehr und Revolver zur ganz normalen Ausrüstung des Westerners gehören. All diese Dinge befanden sich stets in für mich hochinteressantem „Gunleather“ und liess, wie auch R.C. Rattenbury meint, Rückschlüsse auf die Menschen zu, die einst im alten Westen Waffen trugen.

Mit dem Kopf voll guter Ideen fing ich am 20, Nov. 1988 mit der Arbeit an. Mein allererstes Modell wurde ein „California“.

Zur selben Zeit wurde ich auch Schwarzpulverschütze.

Das Cowboyzimmer

Nach Oben